Freitag, 19. September 2014

Adoption in Russland - Alles aus einer Hand



Rechtsberatung im russischen Adoptionsrecht: Ich berate meine Mandanten individuell unabhängig von ihrem Wohnort. Auf Wunsch der Mandanten erstatte ich Hausbesuche in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz (gegen Reisekostenvorschuss).

Anwaltliche Vertretung vor russischen Behörden und Gerichten: Ich vertrete meine Mandanten direkt im ganzen Verwaltungs – und Gerichtsverfahren vor Ort in Russland.

Übersetzung: Ich dolmetsche meine Mandanten ohne zusätzliche Kosten vor russischen Behörden, Gerichten und auch beim Kontakt mit dem Kind.

Organisation und Begleitung: Den Mandanten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist es sehr wichtig die ganze Zeit in Russland eine Vertrauensperson zur Verfügung zu haben. Ich begleite meine Mandanten nach Russland und erledige alle Organisationsfragen. Anschließend begleite ich die Mandanten zusammen mit dem Kind zurück nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz.

Anmeldung des Kindes im Russischen Konsulat: Das adoptierte Kind ist in einem zuständigen Russischen Konsulat in Deutschland, Österreich oder der Schweiz anzumelden. Gerne melde ich das Kind im Russischen Konsulat ohne zusätzlichen Kosten ein.

Fragen der Staatsangehörigkeit: Anschließend berate ich meine Mandanten in Fragen der Staatsangehörigkeit des adoptierten Kindes und stelle alle erforderlichen Anträge bei dem Russischen Konsulat.

Anfrage senden (kostenlos und unverbindlich)

Aleksej Dorochov
Russischer Advokat
Kanzleisitz Neu-Ulm, Deutschland
www.advokat-dorochov.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen